Zum Inhalt springen

Online Marketing

Auf jeder Plattform

Mehr Bekanntheit, zielgerichteten Traffic auf deiner Website oder deinem Online Shop und mehr Leads oder Verkäufe. Mit dem passenden Online Marketing erreichst Du auf der richtigen Plattform deine Zielgruppe und gewinnst neue Kunden.

Online Marketing Google

Online Marketing,
für deine Zielgruppe

Die richtige Plattform für dein Unternehmen

Erreiche deine Zielgruppe da, wo sie unterwegs ist und Zeit verbringt. Je nach Unternehmen und Branche macht es Sinn auf verschiedenen Online Marketing Plattformen die Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Durch die Betreuung vieler Werbekonten und meine jahrelange Erfahrung im digitalen Marketing, kann ich dir helfen deine Zielgruppe zu erreichen. Plattformen wie Google, Bing, facebook, Instagram oder LinkedIn sind bestens geeignet um sich und sein Unternehmen zu vermarkten.

Online Marketing,
für mehr Leads oder Sales

Steigere den Umsatz deines Unternehmens

Mit Online Marketing hast du die Möglichkeit Menschen zu erreichen, die du durch herkömmliche Werbung nicht erreicht hättest. Ein großer Teil des Lebens spielt sich mittlerweile digital ab, daher ist es umso wichtiger auch die Werbung zu digitalisieren. Verpasse nicht deine Chance! Locke mit gezieltem digitalen Marketing neue Nutzer auf deine Website oder deinen Online Shop und mache sie zu Kunden

Online Marketing Sales und Leads

Online Marketing,
für die eigene Marke

Mache dein Unternehmen bekannt

Durch Online Marketing erreichst du sehr viele Menschen. Menschen, die du an deine Marke, deine Produkte und an dein Unternehmen binden kannst. Du steigerst nicht nur den Verkehr auf deiner Homepage, sondern auch das Verhältnis zu deinen Kunden. Mit digitalem Marketing kannst du deine Zielgruppe erweitern und mit Retargeting (Wiederansprache) sehen deine Nutzer individualisierte Werbung.

Online Marketing,
individuell für Dich

Überzeuge dich selbst

Durch jahrelange Erfahrung  und den vielen Plattformen, mit denen ich arbeiten durfte, kann ich das Marketing individuell auf Dich und deine Zielgruppe zuschneiden. Gerne kannst du mich auch kontaktieren und gemeinsam finden wir heraus, wie ich dir helfen kann.

Social Media Marketing

Verwaltung verschiedener Business Manager Konten. Erstellung & Anpassung von Social Media Kampagnen (Facebook, Instagram, Linkedin, Pinterest, uvm).

Suchmaschinen Marketing

Verwaltung verschiedener Google Ads Konten. Erstellung & Anpassung von Kampagnen für Suchmaschinen.

Contact Me

Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen

Dir gefällt was ich mache? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.