Zum Inhalt springen

Website Parfümerie

Eine Onepage Website für eine Parfümerie
Parfümerie Preview

Das Projekt

von der Konzeption bis zur Umsetzung

Das Ziel

Eine Onepage Website für die Parfümerie, die als Landingpage für das Online Marketing auf Social Media nutzen sollte. Alle wichtigen Informationen über die Parfümerie und ihre Dienstleistung müssen in eine, möglichst kurze Website gepackt werden. Der Kundennutzen und der Aufbau von Vertrauen sollen im Vordergrund stehen.
Parfümerie Website Ganze Seite

Das Projekt

Ergebnis und Umsetzung

Die Parfümerie steht für edle und herausragende Düfte. Das habe ich mit einem klassischen, edlen Design in die Website mit einfließen lassen. Außerdem habe ich mit der Erklärung der Dienstleistung, Kundenrezensionen bestehender Kunden der Parfümerie und einem simplen, leicht bedienbaren Kontaktformular die Website perfekt für das Online Marketing vorbereitet.

Schlankes Kontaktformular

Für das werben auf den Sozialen Medien und die Erhöhung der Conversionrate habe ich ein einfaches, mehrstufiges Kontaktformular auf der Website verbaut. Um die Hürde einer Eintragung so niedrig wie möglich zu halten, werden hier nur die nötigsten Fragen gestellt. Das Design und die Ausführung des Formulars ist edel und schlicht – genau was auch die Parfümerie auszeichnet.
Parfümerie Website Kontaktformular

Kundennutzen

Um die Dienstleistung bestens bewerben zu können und Besucher zu Kunden zu machen, steht der Kundennutzen und der Vertrauensaufbau im Vordergrund. Die Gestaltung der Seite unterstützt mit einfachen Modulen und Grafiken, den Nutzer auf das wesentliche zu fokussieren.
Parfümerie Website Design

Mehr Entdecken

Schau dir auch andere Projekte aus meinem Portfolio an

Feinkost Online Shop

Ein Online Shop zum Verkauf von handgemachten Feinkost-Spezialitäten

Website Zahnarztpraxis

Eine Website für eine Zahnarztpraxis